“Wenn der Kopf zur Last wird” – die Geschichte einer seltenen Krankheit

Karina Sturm skizziert in ihrem erschütternden Buch “Wenn der Kopf zur Last wird” ihren Leidensweg, der sie von deutschen Arztpraxen erst in den USA zur richtigen Diagnose führt.

BildKarina Sturm beschreibt in ihrer Geschichte “Wenn der Kopf zur Last wird: Mein Weg zur Diagnose” einen steinigen Weg von den ersten Beschwerden bis zur richtigen Diagnose der eigenen Erkrankung. Wie sie heute endlich mit Sicherheit weiß leidet sie unter einer instabilen Halswirbelsäule. Entdeckt wurde ihre Krankheit jedoch erst nach einer Reise in die USA, da deutsche Arztpraxen und Krankenhäuser zu wenig über diese Erkrankung wußten, die Erkrankung nicht ernst nahmen oder ihr falsche Diagnosen erstellten … bis sie endlich in den USA vorstellig wurde.

“Wenn der Kopf zur Last wird: Mein Weg zur Diagnose” ist das erschütternde Tagebuch von Karina Sturm. Darin hält sie ihre Erinnerungen fest, während der schlimmsten Zeit ihres Lebens, als sie von einem Arzt zum nächsten Arzt weitergereicht wurde, und sich oft nicht daran erinnern konnte, was in der vorherigen Woche geschehen war. Sie entdeckte während dieser herausfordernden Zeit ihre Liebe zum Schreiben. Durch die aktuelle Veröffentlichung ihres Tagesbuches erhofft sie sich ein besseres Verständnis für das Krankheitsbild der instabilen Halswirbelsäule. “Wenn der Kopf zur Last wird: Mein Weg zur Diagnose”” von Karina Sturm ist eine bewegende Beschreibung des Weges einer Frau, die trotz vieler Fehldiagnosen und Schmerz nicht die Hoffnung aufgab, und nun andere Menschen motivieren und aufklären möchte.

“Wenn der Kopf zur Last wird: Mein Weg zur Diagnose” von Karina Sturm ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-1141-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

tredition steht Autoren in allen Aspekten rund um die Buchveröffentlichung zur Seite und bietet diesen die Möglichkeit, alle Vorzüge des Self-Publishing zu genießen und zugleich von der Service- und Produktqualität eines Verlages zu profitieren. Autoren veröffentlichen mit der technisch innovativen “Drei-Bücher-mit-einem-Klick-Technologie” Paperback, Hardcover und e-Book in wenigen Schritten. tredition vertreibt diese Werke über alle Verkaufskanäle flächendeckend im Buchhandel (stationärer Buchhandel, Online-Stores) – und das weltweit. Den umfassenden Verlagsservice rundet das professionelle Buch- und Leser-Marketing für jedes Buch und die individuelle Autorenbetreuung ab.

tredition hält damit alle Dienstleistungen bereit, um die Weichen für den Bucherfolg zu stellen. So konnten wir seit 2006 über 40 000 Bücher als Paperback, Hardcover und e-Book veröffentlichen.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Similar posts

Kategorien

Codex Humanus