“Mein Buch – Dein Buch” – ein kreatives Lesetagebuch für Brustkrebspatientinnen

Emma Blomqvist zeigt Frauen in “Mein Buch – Dein Buch” einen etwas anderen Weg, um mit der Erkrankung ein wenig besser zurecht zu kommen.

BildEs gibt viele Ratgeber über Brustkrebs und viele Selbsthilfebücher über das Finden von Glück, doch “Mein Buch – Dein Buch” von Emma Blomqvist bietet etwas, das es bisher in dieser Form für Brustkrebspatientinnen noch nicht gibt: ein Lesetagebuch. Die Autorin ist selbst eine Betroffene und kennt die Situation von Brustkrebspatientinnen aus der Patienten- als auch von Arztseite aus. Sie suchte für sich selbst nach etwas, das in ihrer Situation helfen konnte, doch die große Anzahl an Selbsthilfe-und Sachbüchern haben es nie geschafft, die negativen Stimmen in ihrem Kopf zum Schweigen zu bringen. So begann Emma Blomqvist damit, ihre eigenen Gedanken aufzuschreiben und zu zeichnen. Das war der Beginn des Lesetagebuchs.

Emma Blomqvist beschreibt das eigene Schicksal in ihrem ganz besonderen Werk “Mein Buch – Dein Buch” aus der Perspektive einer Brustkrebspatientin, die ihre Leserschaft nur allzu gut versteht. Blomqvist präsentiert darin ein Lesetagebuch für Brustkrebserkrankte, wie es in dieser Form noch nicht vorlag. Ihr Lesetagebuch verleitet zur ganz individuellen Benutzung und Gestaltung, so dass neben packenden Geschichte und Gedanken der Autorin darin auch die eigene, individuelle Geschichte der LeserInnen Platz hat.

“Mein Buch – Dein Buch” von Emma Blomqvist ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-3299-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Similar posts

Kategorien

Codex Humanus