Kostenloser Zahngesundheits-Kongress 2016!

Der Zahngesundheits – Kongress ist bereits seit letzten Sonntag gestartet. BIS ZUM Samstag, den 9. Juli, können noch jeden Tag kostenlose Interviews geschaut werden.

BildMünchen: Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung hat Zahnprobleme. Bei diesem Kongress wird das Thema auch von bisher kaum beachteten Seiten beleuchtet.

Weitere Infos und kostenlose Anmeldung unter www.zahngesundheitskongress.de

Der Zahngesundheits-Kongress möchte über bisher wenig Bekanntes informieren und neue Möglichkeiten aufzeigen. Katharina Dill, die Veranstalterin des Kongresses ist selbst Ärztin. Nach der Geburt ihrer Tochter entwickelte sich bei ihr durch eine starke Zahnfleischentzündung eine zunehmende Fehlstellung der Zähne. Aufgrund diverser Erfahrungen als Zahnpatientin entschloss sie sich, neue Wege zu gehen und befasste sich intensiv mit ganzheitlichen Heilungsmethoden.

“Im Grunde ist es fatal, nur das Symptom isoliert zu betrachten. Die Zahnerkrankung veranlasste mich, über viele medizinische Dogmen neu nachzudenken. Mit jedem weiteren Buch, das ich las und mit jedem neuen Interview, wurde mir immer bewusster, wie sehr die Zähne mit dem ganzen Körper eine Einheit bilden, und dass sich Störungen im Mundbereich unweigerlich auf das gesamte System Mensch auswirken.” erklärt Katharina Dill.

Der Kongress richtet sich nicht nur an Menschen mit Zahnerkrankungen oder in diesem Berufsfeld-Tätige. Aufgrund vieler allgemeiner Hinweise zu Gesundheit profitieren auch Menschen ohne Zahnprobleme von den Interviews.

Dies zeigt auch die bisherige stark positive Resonanz. So schrieb u.a. Bettina aus Österreich:

“Liebe Katharina, Danke für deinen Kongress! Ich komme selber aus der Schulmedizin und habe bis vor kurzem nicht gewusst, wie ich Spiritualität/Alternativ Medizin mit der Schulmedizin kombinieren soll – bzw. lange Zeit wusste ich nicht für was ich mich entscheiden soll. Danke für dein Interview – es hat mir noch einmal bestätigt, dass man sich nicht entscheiden muss! Man darf seinen Weg gehen und braucht keine Angst vorm “Gegenwind” haben. Danke, es hat richtig gut getan dir zu zuhören!”

Mehr Informationen unter: www.zahngesundheitskongress.de

Über:

Katharina Dill
Frau Katharina Dill
Am Süßbach 10
85399 Hallbergmoos
Deutschland

fon ..: 0176-51311576
web ..: http://www.zahngesundheitskongress.de
email : Kontakt@katharina-dill.de

http://zahngesundheitskongress.de

Über die Veranstalterin:

Katharina Dill, geb. 1982, ist von Beruf Ärztin. Mit der Geburt ihrer Tochter im Juni 2011 entschloss sie sich, ihr bisheriges Leben und auch ihre klinische Tätigkeit komplett zu hinterfragen.

Das Thema Zahngesundheit liegt ihr als Ärztin und “Zahnpatientin” sehr am Herzen und es ist ihr Wunsch, durch die Kongress-Interviews vielen Menschen neue Anregungen zu geben. Dass alle Interessierten Informationen erhalten, die die eigene Sichtweise von Krankheit ändern können und die es jedem ermöglicht, selbstbestimmt über vorgeschlagene Therapien zu entscheiden.

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden. Der Haupt-Inhalt und die Intention dieser Mitteilung sollten dabei aber NICHT verändert werden.”

Pressekontakt:

Katharina Dill
Frau Katharina Dill
Am Süßbach 10
85399 Hallbergmoos

fon ..: 0176-51311576
web ..: http://www.zahngesundheitskongress.de
email : Kontakt@katharina-dill.de

Similar posts

Kategorien

Codex Humanus