In Würde älter werden – ohne die Spuren des Alterns

Noch nie gab es so viele fitte und agile Senioren, und das ist schön so. Da ist es nur natürlich, dass man im Spiegel auch genau das sehen möchte.

BildFalten im Gesicht sind ein normaler Alterungsprozess, dennoch ist dies für viele Menschen unangenehm.

Vor allem an der Stirn, zwischen Nase und Mundwinkeln und auch rund um die Augenpartie. Diese Veränderungen hinterlassen bei den Menschen einen Eindruck der Erschöpfung. Die Faltenbildung ist aber auch genetisch bedingt und ist bei dem einen und anderen stärker ausgeprägt, als bei anderen Menschen.

Die Vertiefungen der Haut um die Augen und der Stirn werden heute mit einer einfachen Methode gemindert und geglättet. Dafür steht eine Behandlung mit Botulinum, auch bekannt als Botox, zur Verfügung. Einem Nervengift, welches dass Zusammenziehen der Muskeln verhindert. Schon die kleinste Menge reicht aus, um für 6 Monate ein glattes und ebenmäßiges Gesicht zu erlangen. Viele Menschen greifen heute auf diese Unterspritzung zu und sorgen so für ein jugendlicheres Aussehen. Die Botox Behandlung nimmt nur wenige Minuten in Anspruch und das Ergebnis ist sofort sichtbar. Aber Botulinum hat noch viel mehr positive Eigenschaften, als nur die Glättung der Haut. Auch bei Spannungskopf-schmerzen oder Migräne kommt dieses Medikament zum Einsatz und hat für die Schmerzpatienten eine schmerzlindernde und vor allem entspannende Wirkung.

Eine effektive Faltenglättung

Sehr wirksam gegen Falten ist auch die Hyaluronsäure. Das ist ein Glykosaminoglykan, das ein sehr wichtiger Bestandteil des menschlichen Bindegewebes ist. Mit einer Behandlung durch Hyaluron, werden die Falten am Halsbereich, den Wangen und dem Mund sowie den Augenpartien aufgepolstert, und somit geglättet. Aber nicht nur gegen Falten ist Hyaluronsäure wirksam, sondern es kann auch das Volumen der Lippen mit dem körpereigenen Stoff erhöht werden und für ein schönes und attraktives Aussehen gesorgt werden.

Für Frauen ist das eine Möglichkeit, ihr Aussehen noch attraktiver erscheinen zu lassen und das ganz ohne künstliche Stoffe. Da sich das Hyaluron nach einer Zeit abbaut, sollte diese Behandlung in der Lippenpartie alle 6 bis 9 Monate wiederholt werden. Auch die Behandlung mit Hyaluron in den anderen Bereichen bedarf einer regelmäßigen Wiederholung, damit das jugendliche Aussehen erhalten bleibt. Das ist eine Möglichkeit ohne Skalpell die Falten auf eine sanfte und vollkommen schmerzfreie Art zu bekämpfen.

Hyaluron schützt in vielerlei Hinsicht vor Alterserscheinungen

Hyaluronsäure ist nicht nur für eine glatte Haut zuständig, sondern auch bei Gelenkproblemen und Arthrose kann es sehr gut und effektiv eingesetzt werden, denn es ersetzt die Gelenkflüssigkeit und nimmt so den Schmerz. Auch bei jungen Menschen treten Probleme in den Gelenken auf und eine Hyaluron Behandlung kann hierbei Wunder wirken. Dabei wird die Knorpelschicht wieder mit ausreichend Gelenkflüssigkeit versorgt und der Schmerz verschwindet. In vielen Fällen kann durch das Hyaluron sogar eine Operation verhindert werden.

Das sind Vorteile, die man für ein attraktives und jugendliches Aussehen aber auch für ein schmerzfreies Leben unbedingt nutzen sollte. Diese natürlichen Mittel lassen das Leben viel angenehmer gestalten. Weitere nützliche Infos und hilfreiche Tipps zum Thema Faltenbehandlung finden Sie auf der Homepage der Vitalitas Privatklinik.

Über:

Vitalitas Privatklinik
Frau Ursula Weber
Walter-Engelmann-Platz 1
67434 Neustadt an der Weinstraße
Deutschland

fon ..: 06321-9297542
web ..: http://www.vitalitas.de/
email : presse@vitalitas-aesthetik.com

Schön sein – das möchte doch jeder. In der Vitalitas Privatklinik ist dies zu erreichen. Von Brustvergrößerung über Faltenbehandlung bis zu Fettabsaugung ist alles möglich. Bei einer Behandlung bei Vitalitas erfolgt die Betreuung selbstverständlich durch kompetente und erfahrene Fachärzte für ästhetische und plastische Chirurgie, die ein Ergebnis von höchster Qualität hervorbringen.

Pressekontakt:

Vitalitas Privatklinik
Frau Ursula Weber
Walter-Engelmann-Platz 1
67434 Neustadt an der Weinstraße

fon ..: 06321-9297542
web ..: http://www.vitalitas.de/
email : presse@vitalitas-aesthetik.com

Similar posts

Kategorien

Codex Humanus