Erfolgreiche Shoperöffnung von Aktiv Sportsfood powered by FREY Nutrition

Mit über 120 Besuchern feierte Inhaber Kiro Feldmann die Gründung seines Premiumstores.

BildErfolg auf gesamter Strecke: Über 120 Besucher fanden den Weg in den Walsroder Premiumstore, um zusammen mit Inhaber Kiro Feldmann die Gründung zu feiern. Wer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Supps ist, findet bei Kiro nicht nur die richtigen Produkte von FREY Nutrition, sondern auch die beste Beratung und Unterstützung aus erster Hand.

Wann sind welche Nahrungsergänzungen sinnvoll? Antworten darauf – und noch vieles, vieles mehr – gibt es seit dem 22.08. bei “Aktiv Sportsfood – powered by FREY Nutrition” in der Langen Straße 75. Auf einer Fläche von 44 Quadratmeter finden aktive Menschen dort alles, was sie für eine ausgewogene Ernährung benötigen. Und das gilt längst nicht nur für Leistungssportler und Profis. “Jeder ambitionierte Athlet ist bei mir richtig. Ob er nun Fußball spiel, Fahrrad fährt, Zumba-Kurse besucht oder gerne läuft”, betont Kiro Feldmann, Inhaber von “Aktiv Sportsfood”.

Viele nahmhafte Sportler wie z. B. Hermann Groß (Deutscher Meister), Andru Gertz (Weltmeister over 40), Karina Penelope Müller, Andre Schreiber (Norddeutscher Meister), Linda und Timo Pommerenk, Patrick von Glahn (Juror beim NAC), Valeri Yushkovetski, Sanja Deris (2. Platz Miss Shape beim Weserkraft Summer Cup), Christian Wantzlick (Athlet von Kiro Feldmann aus Ingolstadt), Rene Harthun (wird ebenfalls von Kiro vorbereitet) und viele andere fanden den Weg zur Shoperöffnung von Aktiv Sportsfood – powered by FREY Nutrition® und feierten mit Kiro die Gründung seines Premiumstores.

Der 43-jährige weiß genau, wovon er spricht. In jungen Jahren war er ein ambitionierter Handballer, stand später im Eishockey seinen Mann und landete schließlich beim Bodybuilding, wo er es immerhin zum Deutschen Meister brachte. Erst in diesem Jahr holte er Platz sechs bei der FREY Classic, einem renommierten Einladungs-Wettkampf. Auf dieses Resultat ist Feldmann nach wie vor ganz besonders stolz. Zudem hat sich der Walsroder, der in Bad Fallingbostel das Studio “Aktiv Fitnesstreff” betreibt, in der Szene längst als Trainer einen Namen gemacht. Bodybuilder, weiblich und männlich, kommen zum Teil von weit her, um von ihm gecoacht zu werden und danken es mit zahlreichen Titeln.

Bei “Aktiv Sportsfood” erhält jeder eine ausführliche Beratung und auf Wunsch auch einen individuellen Trainings- und Ernährungsplan. Und wer ganz auf Nummer sicher gehen möchte, kann Kiro Feldmann sogar als Personal Trainer buchen. “Mehr geht eigentlich nicht, wenn man ganz und gar fit und erfolgreich werden möchte”, lächelt der Unternehmer und Sportler.

Kontaktdaten:
Aktiv Sportsfood – powered by FREY Nutrition
Inhaber: Kiro Feldmann
Lange Straße 75 | 29664 Walsrode

Über:

FREY Nutrition
Herr Dipl.-Hdl. GF Andreas Frey
Eggertstraße 8
33100 Paderborn
Deutschland

fon ..: +49 (0)5251 / 54647 – 70
fax ..: +49 (0)5251 / 54647 – 99
web ..: http://www.freynutrition.de
email : info@freynutrition.de

Pressekontakt:

Business News GmbH
Herr Klaus Lönsmann
Herrenstr. 34
44287 Dortmund

fon ..: +49 (0)231 / 45 23 82

Similar posts

Kategorien

Codex Humanus