Bodylotions endlich überflüssig!

Saloosh.com bringt rechtzeitig zum Start der kälteren Jahreszeit naturreines Pflegehybrid gegen das weit verbreitete Volksleiden “trockene und problematische Haut” auf den Markt.

BildDas Hamburger Startup Saloosh.com startet ab sofort den exklusiven Onlinevertrieb für sein gleichnamiges Hautpflegeprodukt, welches fast die Hälfte der deutschen Bevölkerung betrifft: trockene und juckende Haut. Saloosh besteht aus den sieben wirksamsten natürlichen Inhaltsstoffen für eine schöne und vitale Haut, welche im Gegensatz zu den meisten Industrieprodukten weder desodoriert noch raffiniert und daher vollständig naturbelassen sind. Nur so enthalten sie noch immer alle wertvollen Wirkstoffe der Natur.

Saloosh verzichtet dabei auf jegliche potenziell hautirritierende Zusätze wie Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, ist vegan wird aufgrund der Naturreinheit erst direkt nach der Bestellung in einem weiter zu verwendenden Glas hergestellt.

Das Pflegehybrid wird zweimal pro Woche direkt am Ende eines Duschganges benutzt, danach wird der Körper lediglich abgespült. Duschen. Salooshen. Fertig. Nur durch die Kraft der Natur werden Bodylotions und Körpercremes überflüssig. Das Ergebnis ist eine schöne, feuchte, porentief reine Haut, deren gestörter Selbstregulierungsmechanismus wieder intakt ist.

Geschäftsführer Ralph Frefat erklärt die Entstehung von Saloosh: “Seit über 30 Jahren litt ich als starker Allergiker unter trockener und problematischer Haut. Keine Creme oder Lotion konnte mir helfen, nicht einmal Urea oder Cortison. 2014 informierte ich mich sehr intensiv über die Inhaltsstoffe von industriellen Hautpflegeprodukten, deren Alternativen und ihren Wirkungsweisen. Ich bekam auch Tipps aus der Dermatologie und der Unfallmedizin. Ich erfand dann selbst das Produkt, welches mich und meine Haut glücklich machte. Seit einem Jahr schon benutze ich weder Bodylotions noch Cremes mehr und habe eine schöne Haut wie nie zuvor. Ich hoffe, dass ich vielen Menschen da draußen mit diesem weit verbreiteten Leiden helfen kann.”

Saloosh stellt interessierten Journalisten gerne Muster zur Verfügung.

Über:

Saloosh.com
Herr Ralph Frefat
Kleine Reichenstr. 1
20457 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040 / 60943157
web ..: http://www.saloosh.com
email : info@saloosh.com

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Saloosh.com
Herr Ralph Frefat
Kleine Reichenstr. 1
20457 Hamburg

fon ..: 040/ 60943157
web ..: http://www.saloosh.com
email : info@saloosh.com

Similar posts

Kategorien

Codex Humanus