Achterbahn im Kopf – ein einfühlsames Tagebuch aus der Psychiatrie

Christian Waluga kämpft in seinem Buch “Achterbahn im Kopf” gegen Vorurteile gegenüber psychisch erkrankten Menschen.

BildEin tragischer Zwischenfall im Leben von Christian Waluga führt dazu, dass er in der Psychiatrie landet. Was er hier erlebt, aber vor allem, welche Gedankenwelt ihn hier umgibt, beschreibt er in seinem beeindruckenden Werk “Achterbahn im Kopf”. Der Inhalt dieses Buches ist ganz bewusst nicht chronologisch verfasst. Vielmehr versucht das Buch Einblick zu geben in die Gefühlswelt und das gedankliche Chaos, in das die Krankheit ihn gestürzt hat …

In einem fesselnden und berührenden Buch gibt Christian Waluga in einem authentischen Bericht Einblick in den Alltag in der Psychiatrie. Sein Buch eignet sich ebenfalls hervorragend für Menschen, in deren Leben die Psychologie eine Rolle spielt. Im Nachgang an das Tagebuch enthält dieses Buch eine kurze, aber tragische Geschichte aus dem Leben des Autors. “Achterbahn im Kopf” – eine einfühlsame und bewegende Erzählung über ein Leben in der Psychiatrie.

“Achterbahn im Kopf” von Christian Waluga ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-6034-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle Informationen zum Buch erhalten Sie unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Similar posts

Kategorien

Codex Humanus